Smili-1.Gelb.kl.
Smili-2.oranje.kl.
Smili-3.rot.kl.
Smili-4-pink.kl.
Smili-5-violet.kl.
Smili-6.blau.kl.
Smili-7.turkis.kl.
Smili-1.Gelb.kl.
Smili-2.oranje.kl.
Smili-3.rot.kl.
Smili-4-pink.kl.
Smili-5-violet.kl.
Smili-6.blau.kl.
Smili-7.turkis.kl.
Smili-8.gold.kl.
Smili-1.Gelb.kl.
Smili-2.oranje.kl.
Smili-3.rot.kl.
Smili-4-pink.kl.
Smili-5-violet.kl.
Smili-6.blau.kl.
Smili-7.turkis.kl.
Smili-8.gold.kl.
Smili-1.Gelb.kl.
Smili-2.oranje.kl.
Smili-3.rot.kl.
Smili-4-pink.kl.
Smili-5-violet.kl.
Smili-6.blau.kl.
Smili-7.turkis.kl.
Smili-8.gold.kl.
Smili-1.Gelb.kl.
Smili-2.oranje.kl.
Smili-3.rot.kl.
Smili-4-pink.kl.
Smili-5-violet.kl.
Smili-6.blau.kl.
Smili-7.turkis.kl.
Smili-8.gold.kl.
Smili-1.Gelb.kl.

Kunst ist Licht zu bringen in den Herzen der menschen

*********************************************************

Mein Vortrag mit meinen Bildern, in der Schweiz 8752 Näfels  am

Sonntag 30 Oktober 2016, war sehr schön.

Siehe auf dieser Seite ganz Unten.

wivica Vortrag Losheim.teil-27-28.Mai.2012-2.kl

*********************************************************

Einen Vortrag bei mir oder bei Ihnen zuhause?

Wenn sie ein paar Freunde und Bekannten haben die auch Interesse hätten, kann man den Vortrag auch in ein Wohnraum machen bei Ihnen, bei mir oder bei andere Zuhause. Haben Sie selbst einen Raum  zur Verfügung, wo ein paar Leute oder mehr sitzen können? Dann würde ich gerne meinen Vortrag mit einzelne Ölbildern dort halten.

Ich erzähle über die Seelenbilder und wie ich dazu kam. So tauchen auch einige Spirituelle Fragen auf und können Sie auch Fragen diesbezüglich stellen die ich so weit mir möglich beantworte.

Wenn Sie mehr als 5 Interessierte sind und nicht all zu weit  von mir entfernt damit ich am gleichen Tag wieder nach Hause kann, mache ich den Vortrag kostenlos. (auch bei mir)

Rufen sie mich an bei Interesse, ich würde mich freuen von Ihnen zu hören.

Tel: 07660 920134 oder   wivica  @ wivica  . de

***********************************************************************

Vorträge mit meinen Ölbildern

 zur Selbsterkenntnis.

In einem Vortrag erkläre ich Ihnen an Hand der mitgebrachten Ölbildern, über die Bedeutung und der Energie und  wie die Seelenbilder entstanden sind. So kommen einige Spirituellen Themen zur Sprache, auch bei evt. Fragen. Was ich immer wieder bemerkte ist, dass im Laufe des Vortrags, sich die Zuhörer verändern. Dass Heißt, als ob Sie sich in der Zeit weiterentwickelt haben.

Ich entdeckte dies durch dass eine Frau mir am Schluss des Vortrags erzählte, das sie beim eintreten in den Vortragsraum am Anfang, bei einigen der Aufgestellten Bildern dachten, dies sei wohl zu “Hoch” für sie. Am Schluss des Vortrags aber, sie alles verstanden hätten, auch die Bilder die sie meinten dass die “Zu Hoch” für sie währen, wirkten auf ihr jetzt Harmonisch und hatte sie es  gut verständlich..

Mein Vortrag 2012 in Losheim / Eifel, wo ich mit 6 andere spirituellen Künstler eine Ausstellung hatte.

www.arsardenn.net

wivica Vortrag Losheim.27-28.Mai.2012-1.kl1

*********************************************************

wivica Vortrag Losheim.27-28.Mai.detail.2012-2

Bei den 2 Tagen dauernden Malkursen zur Selbsterkenntnis, ist dies genau so. Die Energien sind dann ziemlich hoch. In meine Malkurse dürfen die Teilnehmer jeden Abend ein Ölbild aus meiner Kollektion Auswählen und Erkläre ich dieses Bild, bezogen auf der Person die es aussuchte. Am zweiten Abend sieht man dann ganz deutlich die Vortschritte die die Person gemacht hat in diese 2 Tage, an Hand von das Erneut ausgesuchte Bild, was immer anders ist als dass vom vorherigen Tag..

Dies möchte ich evt. auch bei den Vorträgen machen und bei 1 oder 2 Zuhörer die dies gerne möchten. Und dann vorher und nachher die Erklärung in Beziehung auf diese Person geben. So erfährt man an sich Selbst, wie die Energien wirken. 

Weil ich bei den Vorträgen nicht immer zu Hause bin, habe ich natürlich nicht so viele Ölbilder dabei als in meinem Atelier sind, aber ich vermute schon dass es gelingen wird.          

Tel. 07660-920134 oder über E-Mail:  wivica @ wivica .de

*********************************************************

7.Farb-Malübungen.4.Zeichnung in Farbe suchen-c-klein1

Malkurs Übung

*********************************************************

Die Malkurse

Leider sind die malkurse momentan nicht möglich weil ich dazu neue Räumlichkeiten suche,

aber sobald die gefunden sind werde ich dies hier berichten.

In den Malkursen geht es nicht darum Malen zu lernen, sondern um sichselbst besser Kennen und Lieben zu lernen.

Wenn Sie Malen lernen wollen können Sie besser zu eine Volkshochschul Kurs gehen.

Wieviel: Kursgebühr für 2 Tage von zusammen ca. 12 Stunden Euro 175,- bei Vorauszahlung bis 2 Wochen vor Kursbeginn.

Übernachtungsmöglichkeiten in Ferienwohnungen, Pension und Hotel im Dorf möglich. Siehe bei den Links

Inklusive Nutzung von: Farbe, Papier etc.

Die Malkurse sind auf Anfrage und brauche ich 3 - 4 Kursteilnehmer um einen Kurs zu Gestallten.

Bei Interesse, melden Sie sich bei mir, für Infomaterial.

Tel: (+49)  07660-920134

 

*********************************************************

Prisma-klein

Licht durch einem Prisnma ergibt Regenbogenfarbnen..

7.Farb-Malübungen.3-klein1

Malkurs Farbübung

Farb-Rose-klein
ying+yang-2x-jpg-klein

*********************************************************

Malkurs Übung

mit Wasserfarbe.

7.Farb-Malübungen.4.Zeichnung in Farbe machen.a

***********************************************************************

Wivica Vortag in der Schweiz 8725 Näfels, Oktober 2016

Verena Logo für Flyer Aug.2016

Bei:

Verena  Ziegler

    Giessenbrücke 3

    CH-8752 Näfels

   Tel.:CH- (0041)  055 614 50 60

   E-Mail: verena  at  ziversum.ch

               www.ziversum.ch 

1550.Praxis.SBkl..ok-K-1699.kl

    Praxis Energiebild

                 Mein: Vortrag + Gespräch mit Wivica” bei Verena Ziegler  in ihre Praxis in Näfels in der Schweiz, war sehr schön. Hier ein paar Fotos von den schönen Raum.

1.Verena.kl.P1020647
2.Verena.kl.P1020648
3.Verena.kl.P1020649

**********************************************************************************************

932.Bew.Engel-87-D1.klein

932. Lichtarbeiterin.60x70cm

Ich male Ihren Weg ins Licht Ihr persönliches

SEELENBILD

Die mediale Malerin

Smili-4-pink.kl.

Wivica

934-26-58

934.Dualseelen ins Licht. 60x70cm

 Wivica erzählte von ihren persönlichen Seelenbildern. Wie sie entstanden sind und was sie bedeuten, an Hand der verschiedenen mitgebrachten Ölbildern. Durch die Erzählung werden automatisch spirituelle Themen angesprochen und kommen wir dadurch auch im Gespräch.

Der Nächste Vortrag kann bei Ihnen oder in Ihre Nähe sein.

Seien Sie herzlich willkommen

*********************************************************************

Copyright © Wivica Fürstner  Tel: 07660 - 920134