Smili-1.Gelb.kl.
Smili-2.oranje.kl.
Smili-3.rot.kl.
Smili-4-pink.kl.
Smili-5-violet.kl.
Smili-6.blau.kl.
Smili-7.turkis.kl.
Smili-1.Gelb.kl.
Smili-2.oranje.kl.
Smili-3.rot.kl.
Smili-4-pink.kl.
Smili-5-violet.kl.
Smili-6.blau.kl.
Smili-7.turkis.kl.
Smili-8.gold.kl.
Smili-1.Gelb.kl.
Smili-2.oranje.kl.
Smili-3.rot.kl.
Smili-4-pink.kl.
Smili-5-violet.kl.
Smili-6.blau.kl.
Smili-7.turkis.kl.
Smili-8.gold.kl.
Smili-1.Gelb.kl.
Smili-2.oranje.kl.
Smili-3.rot.kl.
Smili-4-pink.kl.
Smili-5-violet.kl.
Smili-6.blau.kl.
Smili-7.turkis.kl.
Smili-8.gold.kl.
Smili-1.Gelb.kl.
Smili-2.oranje.kl.
Smili-3.rot.kl.
Smili-4-pink.kl.
Smili-5-violet.kl.
Smili-6.blau.kl.
Smili-7.turkis.kl.
Smili-8.gold.kl.
Smili-1.Gelb.kl.

Gott ist Licht und Liebe und noch viel mehr !!

Unsere Mutter “Gaia”

****************************************************

Erde Gaia 914 Mutter Erde Gaia 914-

Unsere Erde “Gaia” ist auch eine Wesenheit, sie ist krank, von unsere Ausbeutung und wir sollten ihr endlich HELFEN!

********************************************************************

Es gibt eine Suchmaschine im Internet die bei jedes mal anklicken einen Baum an die Erde schenkt. Schauen Sie selbst.

www.ecosia.org      Klicken Sie dort ecosia ein um es zu Installieren

Auch greenpeace tut viel für die Erde www.greenpeace.de 

****************************************************

Die Erde ist eine Wesenheit so wie wir auch Wesenheiten aus Energien sind. Sie ist ein Planet mit einer Entwicklung, so wie wir sie auch haben. Wir kommen aus dem Licht, wir sind Licht und wir gehen wieder auf im Licht. Wir nennen die Erde “Mutter Erde”.

Und so haben wir diese liebevolle, geduldige und sorgsame Mutter Erde auch durch die Äonen hindurch “benutzt”. WIR sind aber keine Kinder mehr, sondern sollten langsam erwachsen  werden, so wie die MUTTER jetzt eine Schwester geworden ist, die wir endlich achten, lieben und respektieren sollten. Haben wir das eigentlich jemals gemacht? Im Gegenteil, wir haben unsere Mutter ausgebeutet, und vergiftet. Wir waren egozentrisch und laugten sie immer mehr aus mit unserem Hunger nach  dem “alles haben wollen” was die Erde zu bieten hat.

Das sieht nicht nach Erwachsensein  aus oder Verantwortungsbewusstsein für die Erde, die Natur, die Luft die wir atmen und den Kosmos den wir “sauber” halten sollten. Verantwortung ist da weit zu suchen und wir werden sogar eine grosse Gefahr für das ganze Universum mit unserer Ausbeutung + Vergiftung von WASSER, LUFT, ERDE und dem KOSMOS.

ES IST HÖCHSTE ZEIT DAS WIR UNS BESINNEN!!! DIE ENERGIE DER ERDE IST AM VERSCHWINDEN UND SIE IST SEHR ERMATTET.  NUR WIR ALS IHRE BRÜDER UND SCHWESTERN KÖNNEN SIE WIEDER “AUF DIE BEINE HELFEN IN DEM WIR ENDLICH IN VERANTWORTUNG UND MIT VIEL LIEBE HANDELN.”

****************************************************

Christus Transformation 931

931. Transformations Helfer der Erde. 70-130 cm

Wir können natürlich sagen: “Aber was kann ich da alleine schon tun?” Ja... wir können sehr viel tun. Z.B. Leben in Verantwortung und Liebe für die Erde und so wenig wie nur möglich unauflösbare und giftige Materialien  benutzen, damit die Erde nicht mit unverdauten Giftstoffen im Magen und in der Luft leben muss. Keine Holzprodukte aus den grossen uralten Wäldern kaufen, weil das  unsere Sauerstoffproduzenten sind und noch viel mehr. Weiterhin sollten wir  positive, liebevolle Gedanken im täglichen Leben haben. Arbeiten Sie an sich selber und vor allem LIEBEN sie sich selber, weil auch wir sind ein Teil dieser Göttlichen Energie und haben diesen Göttlichen Funken in uns, der Liebe ist. Nur wenn ich mich selber, inklusive diesen Göttlichen Funken in mir, ganz und gar lieben und annehmen kann, kann ich auch alles um mich herum lieben und strahle so diese Liebe aus. 

Und so können wir immer wieder auch unsere LIEBE an die ERDE schicken. LICHT und LIEBE an die Erde zu schicken, bedeutet für die Erde auch neue Kraft und Hilfe. Senden Sie auch immer wieder Licht und Liebe an die Gebiete, in denen Krieg und NOT herrschen und dort hin, wo die Menschen in ihrem Machthunger verstrickt sind.  Beten Sie zu der Göttlichen Quelle um Hilfe, denn DAS können wir tagtäglich machen  und es wird der ERDE auch etwas helfen wieder HEILER zu werden.

****************************************************

Sie kennen doch sicher alle das wunderbare Lied von Lionel Richie “HELLO”. Früher als junges Mädchen habe ich immer alle Liebeslieder gesungen, so als ob ich zu Gott sprach und mache das auch jetzt noch. Also ist es ein Liebeslied an Gott. Lesen Sie nun bitte dieses Lied “HELLO” und denken sie dabei an die Erde als ob die Erde Ihnen dieses Lied singt die Ihre Liebe sucht damit Sie wieder fürsorglich und liebevoll für alle Wesen um Sie herum und auch für die Erde sein können und so auch selbst glücklich werden. (Darunter die Deutsche Übersetzung).

****************************************************

Gold-Engel
Gold-Elfe

Hello

(von Lionel Richie)

I‘ve been alone with you inside my mind,         and in my dreams I have kissed your lips a thousand times. I sometimes see you pass outside my dour,

Hello,

Is it me you’re looking for, I can see it in your eyes, I can see it in your smile,

You’re all I ever wanted…. Cause you know just what to say, and you know just what to do, and I want to tell you so much

“I love you”

I long to see the sunlight in your hair, and tell you time and time again, how much I care. Sometimes I feel my heart will overflow.. 

Hello,

I have just got to let you know

cause I wonder where you are and I wonder what you do, are  you somewhere feeling lonely, or is someone loving you. Tell me how to win your Heart, for I havend got a clue, but let me start by saying

“I Love you”.

Gold-Engel-b

****************************************************

HELLO” (Duitsche Übersetzung)

Ein Lied von Lionel Richie: CD Ausgabe ”The Definitive Collection” 

In meinen Gedanken bin ich mit dir allein und in meinen Träumen habe ich dich schon tausend mal geküsst. Ich sehe dich manchmal an meiner Tür vorbei gehen. “HALLO”, bin Ich es, wonach du Ausschau hältst? Ich kann es in deinen Augen sehen, ich kann es in deinem Lächeln sehen, dein ganzes Wesen ist es was ich immer wollte weil du weist was zu sagen ist und was zu tun ist und ich möchte dir so gerne sagen „Ich Liebe Dich“. Ich sehne mich danach den Sonnenschein in deinen Haaren zu sehen und dir immer wieder zu sagen wie viel ich mich um dich sorge. Manchmal fühle ich als ob mein Herz überfliessen will. “HALLO” I möchte dich wissen lassen, das ich mich frage “WO BIST DU, was machst du, bist du irgendwo allein, oder wirst du von  jemanden geliebt?” Erzähle mir wie ich dein Herz gewinnen kann weil ich dafür den Zugang nicht habe, aber lasse mich beginnen dir zu sagen „ICH LIEBE DICH“

****************************************************

174-c18-84

174   Rafael, der Heiler Engel 105-170 cm

181.Engelderwahrheit-3-66A

181   Engel vor Gottes “Thron”. 105-170 cm

Wir grossen Engel und alle stofflichen als auch feinstofflichen Wesenheiten aus dem Universum und auf der Erde bitten euch Menschenkinder, eure Erde als liebende, verantwortungsvolle Wesenheit zu behandeln damit sie Heilen kann.

Wir können so mit ihr in einer höhere feinere Dimension hineingehen.

Seit  euch dessen bewusst in euren Gedanken, damit es sich erfüllt

SO SEI ES

****************************************************

Copyright © Wivica Fürstner     Tel: 07660 - 920134