Smili-1.Gelb.kl.
Smili-2.oranje.kl.
Smili-3.rot.kl.
Smili-4-pink.kl.
Smili-5-violet.kl.
Smili-6.blau.kl.
Smili-7.turkis.kl.
Smili-1.Gelb.kl.
Smili-2.oranje.kl.
Smili-3.rot.kl.
Smili-4-pink.kl.
Smili-5-violet.kl.
Smili-6.blau.kl.
Smili-7.turkis.kl.
Smili-8.gold.kl.
Smili-1.Gelb.kl.
Smili-2.oranje.kl.
Smili-3.rot.kl.
Smili-4-pink.kl.
Smili-5-violet.kl.
Smili-6.blau.kl.
Smili-7.turkis.kl.
Smili-8.gold.kl.
Smili-1.Gelb.kl.
Smili-2.oranje.kl.
Smili-3.rot.kl.
Smili-4-pink.kl.
Smili-5-violet.kl.
Smili-6.blau.kl.
Smili-7.turkis.kl.
Smili-8.gold.kl.
Smili-1.Gelb.kl.
Smili-2.oranje.kl.
Smili-3.rot.kl.
Smili-4-pink.kl.
Smili-5-violet.kl.
Smili-6.blau.kl.
Smili-7.turkis.kl.
Smili-8.gold.kl.
Smili-1.Gelb.kl.

Kunst ist Licht zu bringen in die Herzen der  Menschen

 Robert Schumann

*********************************************************************************************************

“Ruf nach dem Seelenpartner”+ unten

“persönliche Freuden Engel Bilder oder pers. Freuden Bilder”

Bei den “Ruf nach dem Seelenpartner” ist es der Wünsch der Person, seinen / ihren Seelenpartner zu finden. Die Bilder liefern die Energie dazu, die wieder von der geistigen Welt da hinein gelegt wurden. Ob dass dann in dem Karmischen Plan der Person liegt, kann ich natürlich nicht sagen oder garantieren. Aber die Energie ist unterstützend und hilft der Person evtl.. diese “andere Hälfte von sich” zu finden, Ist schon vorgekommen! aber auch in sich Selbst zu finden oder Energetischen kontakt auf zu nehmen. Die andere Hälfte ist ja “DA”, wo immer sie sich auf der Welt, im Kosmos, auf der Erde oder in der geistigen Welt auch befindet. Und durch die Energie des Bildes, sagen wir mal, kann die Person sich mehr “Ganz” fühlen.

Ein Ölbild von 50x60 cm. ohne Rahmen und inkl. 7% MWS  Kostet € 350,-

1619.kl..K-1676-P1020356

1619. “Ruf nach dem Seelenpartner”

**********************************************************************

1624.Ruf-n.d.Seelenpartner.paintshoppro-kl.

Also... ein Bild um die “Energie” Ihrer andere Hälfte zu finden oder innerlich ein Kontakt auf zu nehmen, damit man sich “Ganz” fühlt. Oder um von ihm / ihr zu träumen. Die Energie des Bildes unterstützt Ihnen und gibt Ihnen Kraft um alle Möglichkeiten zu bewältigen.

1624. Ruf nach dem Seelenpartner

*********************************************************************

Ich selbst habe meine “andere Helfte”, sagen wir mal,  in der geistigen Welt gefunden und ist er mir einige malen “Erschienen”. Zuerst bekam  sehr großen Heimweh. Aber dann habe ich mich langsam daran gewöhnt und die Verbindung ist einfach da. Nicht mehr so stark als am Anfang, aber jetzt ist es einfach schön und werde oft von Ihm Inspiriert. So... kann er mich sehr viel besser helfen, als wenn er als Mann neben mir leben wurde. Ich währe in meine medialen Arbeit auch zu sehr abgelenkt. Und so, sind wir ein gutes Team. Als ich entdeckte das ich eine spirituelle Aufgabe habe, wollte ich keinen Partner zum heiraten, sondern einen “um von zu Träumen” ... ;-) Und so ist es denn auch gekommen. Einfach wunderbar !!!

1631.K-wivica.kl.

1631. Ruf nach dem Seelenpartner

**********************************************************************

1640.Ruf.K.1416.Webseite-Bild.20160204.Foto.P1020466

1640. Ruf nach dem Seelenpartner.

Es gibt noch eine erweiterte Erklärung für die “Ruf” Bilder.

Manchmal bekomme auch ich erst später noch mal eine zusätzliche Erklärung zu bestimmte Folge Seelenbilder. So auch hier.

die Energie dieser “Ruf” Bilder ist nicht nur um die Energie mit unsere andere Hälfte bewusst zu werden, sondern auch zu alle anderen aus unsere Seelenfamilie. Weitere Erklärungen werden persönlich gegeben.

************************************************************

1641. “Ruf” nach dem Seelenpartner ist was anderes als ein Dualbild.

Ein Dualbild ist in seine Person das Männlich-Weibliche aus zu gleichen. Im gleichgewicht zu bringen

1641-Ruf-K.1543.Webseite.kl-Bild20160204.Foto-P1020468

************************************************************

1647-kl.K-1808.Bild-20160401-Foto-P1020487

“Ruf” Bilder

1647.

1642.

1642.Ruf-kl-K-1536.Bild 20160206-Foto-P1020472

**********************************************************************

Persönliche Freuden Engel oder Persönliches Freuden Bild

929-Freuden Engel.kl.Fo28-24

929. Persönliche Freuden Engel.

929. hier oben, fröhlich tanzende Engel kommen uns entgegen und bringen uns dass Licht aus der Quelle mit.

1551.Eine auch fröhlich tanzende Person mit einen orange farbige Schleife. Orange ist die Farbe der Freude in meinen Bildern und die Federn an ihren Kleid bedeuten Leichtigkeit..

Auch die Freuden Bilder in der Größe 50x60cm kosten € 350,- ohne Rahmen

inkl. 7% MWS.

Wenn wieder etwas mehr Freude und Leichtigkeit in unserem Leben kommen sollte, dann ist so ein Freuden Engel, oder Freuden Bild, ganz hilfreich.

Einen schönen Blumenstrauß wurde es auch schon bringen, aber Blumen verwelken bald und die Energie dieser Medial empfangenen Bilder verlieren nicht Ihre Energie...

1551.Freudenbild-.kl.etwas dunkler.

1551. Seelenbld mit freuden Aspeckte. 50x60cm

**********************************************************************

 © Wivica 79271 St. Peter Tel: 07660-920134     wivica @ wivica de