Smili-1.Gelb.kl.
Smili-2.oranje.kl.
Smili-3.rot.kl.
Smili-4-pink.kl.
Smili-5-violet.kl.
Smili-6.blau.kl.
Smili-7.turkis.kl.
Smili-1.Gelb.kl.
Smili-2.oranje.kl.
Smili-3.rot.kl.
Smili-4-pink.kl.
Smili-5-violet.kl.
Smili-6.blau.kl.
Smili-7.turkis.kl.
Smili-8.gold.kl.
Smili-1.Gelb.kl.
Smili-2.oranje.kl.
Smili-3.rot.kl.
Smili-4-pink.kl.
Smili-5-violet.kl.
Smili-6.blau.kl.
Smili-7.turkis.kl.
Smili-8.gold.kl.
Smili-1.Gelb.kl.
Smili-2.oranje.kl.
Smili-3.rot.kl.
Smili-4-pink.kl.
Smili-5-violet.kl.
Smili-6.blau.kl.
Smili-7.turkis.kl.
Smili-8.gold.kl.
Smili-1.Gelb.kl.
Smili-2.oranje.kl.
Smili-3.rot.kl.
Smili-4-pink.kl.
Smili-5-violet.kl.
Smili-6.blau.kl.
Smili-7.turkis.kl.
Smili-8.gold.kl.
Smili-1.Gelb.kl.

Gott ist Licht und Liebe in uns und noch viel mehr !

***********************************************************************************

Bedingungslose Liebe  ist ja auch: Vergeben können

1493-Schutzengelbild für Kind-Geburt.kl-

1493. Schutzengelbild für Baby

Bedingungslose Liebe... was ist dass...

Man könnte sagen, dass es eine Liebe ist, die nicht Urteilt und den Anderen vergibt für dass was er Ihnen “Böses” angetan.

Natürlich ist das nicht immer einfach, aber wenn wir spirituell wachsen möchten ist dass schon etwas was wir zu lernen haben. Es heißt aber nicht das wir alles was uns angetan wird, einfach nur so hinnehmen müssen und so nur ein “Liebchen” sind...

Christus hat in den Tempel ja auch die Tische der Händler umgestoßen und sie nicht unbedingt “Sanft” heraus gejagt.

*********************************************************************

Wir dürfen uns sicherlich wehren wenn ein anderen Menschen uns Angreift. Wir sagen in den Niederlanden “Wenn der Tropfen über den Eimer lauft”, wenn eine Provokation, Mobbing, Körperliche oder Seelische angriffe, zu schlimm werden und der andere nicht damit auf hört, dann ist dass Limit erreicht. Der Tropfen lauft über. Dass heißt aber auch nicht das wir selber gleich mit einen Holzhammer auf den anderen los gehen... Smili-8.gold.kl.

1452.BB.Hilfe von andere Ebenen-April.2012.kl.

1452. Bewusstseins Seelenbild

Ich habe immer erst mal gebetet für die Personen und um geistige Hilfe gefragt, auch damit ich verstehe   “Wass ist hier für mich zu lernen”. Was will diese Situation mir sagen was ich daraus zu lernen habe. Der andere Spiegelt es ja nur !!!

*********************************************************************

1451.andere Welten.2012.kl.

1451. Andere Welten - Seelenbild

Ja... genau.. Unsere Umgebung “Spiegelt” das was wir sind. So können wir in unsere Umgebung “Ablesen” , was wir noch zu lernen haben.

Ich hatte zum Beispiel nie viel Geduld bei bestimmten Sachen. Also.. kam ich immer wieder in Situationen wo ich “Ewig” warten musste. Und mit der Zeit wurde es dann besser... na ja..  :-(  etwas!

Auch wenn jemand sich schrecklich aufregt weil er bemerkt das ein anderer Mensch zum Beispiel eifersüchtig ist, oder Gierig, oder Brutal und er ist verärgert darüber. Aber warum eigentlich, regt er / sie sich darüber auf? Dass kann nur sein, weil er selbst die Züge der Eifersucht, der Gier oder die Brutalität in sich hat, sonst wurde er die Schulter zucken und es wieder vergessen. So erkennt mann sich Selbst.

*********************************************************************

Alles wo man sich bei anderen wirklich aufregt über was er/sie macht oder sagt, ist immer etwas was auch in uns selbst ist. Und wenn es einem NICHT aufregen oder stören wurde, haben wir es schon gelernt oder überwunden. Also, finde es heraus was es genau  ist. Erkenne dich selbst, DURCH dich selbst.

Und so kann man auch eher den anderen Vergeben und ihm / ihr sogar Dankbar sein weil wir dadurch mehr über uns selbst erfahren, gelernt haben.

Wir sind alle ja nur Schauspieler die in jedem Leben eine andere Rolle Spielen um dass zu lernen was uns weiter bringt auf der spirituellen Leiter.

Und bitte... nimmt alles nicht so “Bier” ernst. Versuche immer wieder alles mit Humor zu sehen. Auch so kann man eher vergeben, wenn man darüber lachen kann..

1123.Dualbild.DB.2012.scan.kl.

1123. Dualbild - Seelenbild

****************************************************************

1283.b.digi.K-685-Neu.2.kl

1283. Kristall Kraft

Ja, ich muss schon zugeben, es ist nicht immer leicht und auch ich hatte da ab und zu so meine Probleme. Man denkt oft das, weil ich ein Malmedium bin, ich alles richtig machen müsste... aber das ist weit gefehlt. Ich bin wie alle anderen Menschen und habe auch so meine Schwächen und muss genau so viel noch lernen. Oft war es nicht so sehr durch WAS man mich angetan hat, darüber konnte ich meist lachen, sondern eher die negativen Energien von Hass und Aggression die direkt auf mich zukamen. Die habe ich kaum ertragen. Manchmal habe ich mich gewehrt und manchmal bin ich dann auch einfach weg gefahren und erholte mich wieder in der Natur.

Aber immer wieder, über die Jahre hinweg war es dann auch eine Erleichterung das es mal wieder vorüber sein durfte. Anscheinend hatte ich meine Lektion “Bedingungslose Liebe” für diese Zeit gelernt.. Na ja, mann ist ja nie fertig und bedingungslose liebe ist wohl etwas wofür man sehr viele leben braucht es zu lernen und damit wohl nie fertig und ausgelernt ist. Aber Vergeben ist nicht so schwer, wenn man weis dass alles nur ist, damit man sich selbst besser kennen lernt und mit solche Situationen besser umgehen kann. In der geistigen Welt haben wir ja gegenseitig mit einander “Abmachungen” gemacht über die verschiedenen Begegnungen und “Rollen” die man hat wo man sich gegenseitig helfen kann..... Trotzdem...

Also... Vergeben wir, sowohl den anderen als auch UNS SELBST, weil wir wissen das wir immer wieder daraus lernen können... So Sei es... Amen.. ;-)

*********************************************************************

Kleine Anekdote (so ungefähr erzählt von Michael Roads, der hat viel Humor und schreibt wunderbare Bücher!!)

2 Männer sitzen in ein Café in der geistigen Welt und trinken ein Bierchen ! Auf einmal staunt der eine und sagt “Mai, schau doch mal was da kommt”. Der andere schaut sich um und sagt gelangweilt  “Ach ja dass ist ein Lichtwesen”.

“Was Lichtwesen !” sagt der Erste, “Wo kommt der denn her?” Sagt der andere “na ja.. von der Erde natürlich”. Der Erste meint darauf: “Von der Erde?!! Und könnte ich auch so werden wenn ich zur Erde gehe?” Die Antwort war ganz logisch und klar... “Natürlich...! Aber.. LEICHT IST ES NICHT” !

Also tun wir unser Bestes...

  Smili-4-pink.kl. 

*********************************************************************

 Copyright © Wivica Fürstnerwww.wivica.de  - 79271 St. Peter -  Haldenweg 5